BEGINN DES WIEDERAUFBAUS DER SHREE SUKUTE LOWER SECONDARY SCHOOL IN SINDHUPALCHOK JULI 2016

Über ein Jahr nach dem schweren Erdbeben konnte nun im Juli 2016 nach Erteilung der erforderlichen Genehmigungen seitens der Regierung endlich mit dem Wiederaufbau der Schule in Sukute begonnen werden, eine weitere Schule in Kadambas wird demnächst in Angriff genommen.

In Zusammenarbeit mit der Nepalhilfe Beilngries e.V. können wir die beiden Schulen, deren etwa 500 Kinder bislang immer noch in nur notdürftig gegen Regen geschützten Notunterkünften unterrichtet werden, wieder herstellen. Hierfür danken wir unseren Spendern für ihre großzügige Unterstützung.

Ein kompetentes nepalesisches Team organisiert und betreut die Arbeiten vor Ort und berichtet uns regelmäßig über den Baufortschritt, den Sie auf unserer Website verfolgen können.